Seiten

Mittwoch, 12. Februar 2014

Tag für Tag irgendwie immer das gleiche. Aufstehen, Schule, nach Hause, Schlafen und zwischendurch fett fressen. Ich hätte gerne mehr Abwechslung in meinem Leben, nur da liegt mein Problem. Ich breche zu oft Kontakt zu Menschen hab und dann irgendwie alle weg und ich lebe nur noch in den Tag hinein und erlebe nix mehr. Ja klar, einmal dort mit jemanden was machen und einmal da. Aber soll das wirklich so sein? Ich weiß nicht was zur Zeit in mir vorgeht, ich fühl mich allein gelassen in ner Menschenmasse. Ich kann mit niemanden reden, hab ja keine beste Freundin mehr oder allgemein Freunden den ich alles anvertrauen kann. Draußen ist das schönste Wetter seit langen und was mach ich? Genau, in der Wohnung hocken und mich langweilen. Und warum? Ja genau, weil niemand Zeit hat oder vielleicht nur keine Zeit für mich. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass mich niemand mehr wahrnimmt. Naja was solls..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen